Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Chorleiterin

Chorleiterin

Das Jahr 2020 brachte viel Veränderung... derzeit dürfen Chöre nicht miteinander singen

 

 

Vokalensemble On arpoS aus Wickenrode

Das Vokalensemble On arpoS aus Wickenrode (des MGV 1842 mit gem. Chor e.V.) ist seit seiner Gründung als Kinderchor im Jahr 1984 meine musikalische Heimat.

OnarpoS Dezember 2019

Anspruchsvolle Jahreskonzerte mit wechselnden Programmen von Schumann und Brahms über zeitgenössische Musik bis zu P!nk und Sting zeichnen die Arbeit mit dem Ensemble besonders aus.

Seit 1999 steht das Ensemble unter meiner Leitung. Regelmäßig singen wir beim Chorwettbewerb des MSB und sind seit 2003 Meisterchor im Mitteldeutschen Sängerbund.

 

 

Frauenchor EinKlang

Der Frauenchor EinKlang aus Alverskirchen stand seit 2015 unter meiner Leitung. Das Repertoire des Chores reicht von neugeistlicher Musik bis hin zu aktueller Popmusik. Regelmäßige Auftritte und Mitwirkungen in Gottesdiensten geben immer neue Ziele und Möglichkeiten, auch neues Repertoir auszuprobieren.

Leider haben wir uns im September 2020 schweren Herzens voneinander getrennt. Ich werde zukünftig beruflich andere Schwerpunkte setzen.

Ich wünsche dem Chor alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Freude an der Musik.

 

Danke für die wunderbare Zeit!

 

Popchor FunShine

Den Popchor FunShine der MUKO e.V. Sendenhorst leitete ich seit 2010. Auch dieses Ensemble habe ich im Jahr 2020 schweren Herzens in neue Hände gegeben.

Nähere Infos über die MUKO

 

Popchor Osnabrück

Ab Januar 2019 leitete ich den Popchor Osnabrück in einer Neugründungsphase.
Choronabedingt haben wir die Chorarbeit ab Herbst 2020 ruhen gelassen.

Ich wünsche dem Ensemble sehr, dass es eine neue Leitung findet, wenn der "Spuk" vorüber ist!

 

Capella Vocale, Münster

Ich freute mich sehr, im September 2019 die Capella Vocale übernehmen zu dürfen. Leider habe ich mich auch von diesem Chor im Jahr 2020 Choronabedingt getrennt.
Ich wünsche und hoffe sehr, dass der Chor nach dieser schweren Zeit wieder zu alter Form findet
.
Näheres zum Chor und zu den Terminen auf der Homepage.

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.